3 und keiner zuviel - Plakat 1993_MuhVieh-Produktion

3 und keiner… – Plakat

3 UND KEINER ZUVIEL – lesen Fragmente aus dem Vorsatz

 

Als es noch keine Lesebühnen, Poetry-Slams und Smartphones gab, tobten wir mit unseren Texten quer durch Deutschland als Lesebande. Bepackt mit sozialkritischen Pamphleten, surrealen Wahrheitsberichten und umständlichen, Herzen zerbrechenden Liebesgedichten. Wir lasen in Städten und Dörfern, in Altersheimen und Galerien, auf Bierkästen stehend und von Leitern herunter. Und es war gut so. 😉

3 und keiner zuviel - Plakat 1993_MuhVieh-Produktion

Unser Uli ist schon vor langem in den Olymp der Wortkünstler aufgenommen worden. Und dem Himmel sei Dank, dort sitzt er mit den Größen, sie werden Diskutieren und auf Teufel komm raus lesen und philosophieren.

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „3 und keiner… – Plakat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s